Spielwertung des Meisterschaftsspiels FV Kindsbach - TuS Schönenberg hat Bestand

Das Verbandsgericht des Südwestdeutschen Fußballverbandes hat der Berufung des TuS Schönenberg stattgegeben und das Urteil des Bezirksgerichts bezüglich des Meisterschaftsspiels FV Kindsbach - TuS Schönenberg vom 16.10.2011 aufgehoben. Letzteres hatte zuvor dem Einspruch des FV Kindsbach stattgegeben und das Spiel wegen eines vermeintlichen Rechtsverstoßes des Schiedsrichters neu angesetzt.

Das Verbandsgericht hat sich in der Verhandlung am 17.11.2011 der Rechtsauffassung des TuS Schönenberg vollumfänglich angeschlossen und das erstinstanzliche Urteil aufgehoben. Somit bleibt der 5:1-Erfolg des TuS bestehen. Das Urteil ist rechtskräftig.