Am 14. und 15. Januar richtet die JSG Schönenberg wieder eine Vielzahl von Hallenturnieren aus, zu denen insgesamt 48 Mannschaften aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz erwartet werden.

Los geht es am Samstag, 14.01.2011, ab 10.00 Uhr mit dem Volksbank-Cup der F- und E-Jugend. Am Sonntag, 15.01.2011, geht es dann um 10.00 Uhr weiter mit dem Cup der D- und C-Jugend.

Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen ausreichend gesorgt. Auf Ihren Besuch freut sich die JSG Schönenberg.

Die teilnehmenden Mannschaften des Volksbank-Cups gibt es hier zum Download. Alle am D-C-Cup teilnehmenden Mannschaften finden Sie hier.