Budenzauber in Schönenberg

Am Sonntag, 22. Januar 2012, ist es wieder so weit und der TuS Schönenberg veranstaltet ab 11.15 Uhr sein traditionelles Hallenturnier für aktive Mannschaften in der Schulsporthalle des Erich-Kästner-Schulzentrums in Schönenberg-Kübelberg. Das Teilnehmerfeld besteht aus zehn aktiven Mannschaften aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz.

In Gruppe 1 stehen sich der TuS Schönenberg, der SV Ohmbach, die SG Gries/Steinbach, die SG Hüffler/Wahnwegen sowie der VfB Waldmohr gegenüber. Das erste Spiel, das gleichzeitig das Turnier eröffnen wird, bestreiten hier der TuS Schönenberg und der SV Ohmbach um 11.15 Uhr.

Gruppe 2 setzt sich aus den Mannschaften des SV Kohlbachtal, der SG Sand/Kübelberg, des TuS Breitenbach, der SG Erbach sowie des SV Schmittweiler zusammen. Die Begegnungen der Gruppe 2 werden mit der Partie des SV Kohlbachtal gegen die SG Sand/Kübelberg um 11.47 Uhr eröffnet.

Die Veranstalter hoffen auf einen regen Zuschauerzuspruch sowie spannende und faire Spiele. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl der Zuschauer sowie der Spieler bestens gesorgt.

In den Gruppenspielen wird zunächst nach dem Modus „jeder gegen jeden“ gespielt, bevor die Gruppenersten und -zweiten ab 16.55 Uhr die Endrunde austragen werden. Das Endspiel ist für 17.52 Uhr geplant.

Der TuS Schönenberg lädt alle Bürgerinnen und Bürger sowie alle Fußballinteressierten aus Nah und Fern herzlich ein, dem Turnier beizuwohnen. Der Eintritt hierzu ist frei.

Bereits am Vortag, 21.01.2012, findet in der gleichen Halle ein Turnier für Hobbymannschaften statt, zu dem ab 10.00 Uhr zwölf Hobbymannschaften an den Start gehen werden.

Hier gibt es den Spielplan sowie die Turnierordnung zum Download.