Kaderübersicht Aktive

Am 12. August starten die aktiven Mannschaften des TuS Schönenberg in die Meisterschaftsrunde der Kreisklasse Kusel-Kaiserslautern Mitte (2. Mannschaft) bzw. der Bezirksklasse Mitte (1. Mannschaft). Dies nehmen wir zur Anlass, die Mannschaft an dieser Stelle vorzustellen. Ein Mannschaftsfoto sowie Einzelportraits folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Trainer: Thomas Mootz (seit 1. Juli 2009)

Spielleiter und Betreuer: Harald Schöfer, Karl Göddel

Abteilungsleiter Fußball: Timo Molter

Zugänge: Andreas Welsch (FSV Jägersburg), Joshua Arnold, Luca Trautmann, Björn Schön, Marvin Müller, Philippe Morandini, Philipp Mohr, Kevin Grigoleit (alle eigene Jugend), Fabian Emrich (SGV Elschbach)