Einladung zur Abschlussfeier

der Saison 2012/2013

Die aktive Mannschaft des TuS Schönenberg lädt zur diesjährigen Abschlussfeier am Samstag, 25.05.2013, ab 19:00 Uhr ein.

Die aktiven Fußballer würden sich freuen, mit allen treuen Fans und allen fleißigen Helfern, die in der abgelaufenen Saison zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben, einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Gefeiert wird natürlich bei uns im Sportheim bzw. bei gutem Wetter im Freien. Für Speisen sorgt die aktive Mannschaft.

Wir würden uns über Euer zahlreiches Erscheinen sehr freuen, zumal es auch gilt, unserem Spielertrainer Thomas Mootz, sowie unserem Torjäger Mike Christmann einen würdigen Abschied zu bereiten.

Zuvor spielen wir noch im Derby gegen den SV Kohlbachtal. Da wir in letzter Zeit gegen unseren Nachbarn nicht immer besonders gut abgeschnitten haben, würden die aktiven Mannschaften sich über Eure Unterstützung sehr freuen.

Anstoß der 1b ist um 15:15 Uhr, die Erste Mannschaft beginnt um 17:00 Uhr.