Verabschiedung von Thomas Mootz und Mike Christmann

Am letzten Spieltag der abgelaufenen Saison hat sich die Mannschaft im Rahmen der anschließenden Feier von Thomas Mootz und Mike Christmann verabschiedet und sich für ihren vielseitigen Einsatz bedankt.

Thomas Mootz war von 2009 bis 2013 als Spielertrainer der beiden aktiven Mannschaften bei dem Verein tätig, bei dem seine Fußballkarriere vor vielen Jahren begann. Er hat sich in dieser Zeit in vielerlei Hinsicht um den Verein verdient gemacht. Neben seiner eigentlichen Tätigkeit als Trainer, bei der er sich insbesondere die Förderung junger Spieler zur Aufgabe gemacht hat, zeigte er in vielen anderen Bereichen des Vereinslebens Engagement, wofür ihm großer Dank gebührt. Thomas Mootz wird den Verein erfreulicherweise nicht verlassen und auch in Zukunft für verschiedene Aufgaben zur Verfügung stehen.

Mike Christmann verlässt den TuS Schönenberg in Richtung des SC Vogelbach. Er hat ausdrücklich betont, dass ihm die Zeit beim TuS Schönenberg sehr gefallen hat, in nächster Zeit jedoch aus beruflichen Gründen etwas kürzer treten möchte. Mike Christmann spielte seit der C-Jugend beim TuS Schönenberg, davon fünf Jahre in der Jugendspielgemeinschaft und zwei Jahre im aktiven Bereich. In dieser Zeit hat er sich als allseits geschätzter Mitspieler erwiesen, der stets eine vorbildliche Einstellung an den Tag gelegt hat.

Der gesamte Verein möchte sich bei den beiden Spielern sehr herzlich bedanken und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Thomas Mootz und Mike ChristmannThomas Mootz und Mike Christmann