Trainingsauftakt

Mit dem neuen Trainer Martin Korb startet am kommenden Freitag, den 28.06.2013 um 19 Uhr, die Mannschaft in die Vorbereitung zur kommenden Saison.

Martin Korb tritt die Nachfolge von Thomas Mootz an.

Nicht mehr dabei sind dann Mike Christmann und Patrik Weis. Beide werden in der kommenden Saison beim SC Vogelbach dem runden Leder hinterherjagen. Thomas Mootz und Ümüt Isik haben sich dazu entschlossen etwas kürzer zu treten.

Den beiden Abgängen stehen bisher 3 Neuverpflichtungen gegenüber. Martin Korb vom SV Hüffler, Christoph Liberti vom SV Nanzdietschweiler und von unserem Nachbarn SG Sand/Kübelberg stößt Tim Binder in den Kader unserer Mannschaft. Mit Stefan Landfried rückt ein einheimische Jugendspieler in den Aktivenkader auf.

Den scheidenden Spielern wünschen wir auf dem weiteren Weg alles erdenklich Gute. Für die Neu-TuS´ler erhoffen wir uns eine erfolgreiche Zeit.