Vorläufiger Spielplan der Aktiven veröffentlicht

Heute Abend wurde der vorläufige Spielplan unserer Aktiven für die Saison 2013/2014 veröffentlicht. Zum Saisonauftakt empfangen die beiden aktiven Mannschaften den Aufsteiger SV Lauterecken (04.08.2013). Am zweiten Spieltag geht die Reise zum TuS Glan-Münchweiler (11.08.2013), bevor dann am dritten Spieltag eines der Saisonhighlights ansteht, die Kerwespiele gegen den SV Brücken (17.08.2013).
Den vollständigen Spielplan gibt es dann an dieser Stelle nach der offiziellen Rundenbesprechung am 6. Juli 2013. Bis dahin sind noch einige Spielverlegungen zu erwarten.