Mannschaftsfoto 2013/2014 der Aktiven

Mannschaftsfoto 2013/2014

Hintere Reihe v.l.n.r.: Andreas Welsch, Markus Brill, Maximilian Binder, Julian Schöfer, Timo Molter, Tim Binder, Marco Guth, David Kuhn, Dennis Göddel, Martin Korb (Trainer)

Mittlere Reihe v.l.n.r.: Karl Göddel (Spielleiter), Christian Höft, Luca Trautmann, Sebastian Wirth, Björn Schön, Pascal Ewert, Ümit Isik, Marvin Müller, Philipp Mohr, Christian Schöfer, Martin Biehl, Harald Schöfer (Spielleiter)

Vordere Reihe v.l.n.r.: Tim Weis, Joshua Arnold, Tim Göddel, Oliver Gregor, Manuel Stein, Thomas Wirth, Kevin Grigoleit, Jörg von Blon, Mirko Weis

Es fehlen: Marcel Göddel, Peter Hau, Stefan Landfried, André Landgrebe, Benjamin Leßmeister, Christoph Liberti, Thomas Morgenstern, Theodosios Stavridis