D-Jugend der JSG Schönenberg gewinnt erneut Turnier in Nanzdietschweiler

Als Titelverteidiger fuhr man nach einer anstrengenden Trainingswoche nach Nanzdietschweiler. Hatte man am Tag davor bei hohen Temperaturen ein Testspiel 4:1 gewonnen, so wurde in Nanzdietschweiler bei angenehmen Temperaturen und Fritz-Walter-Wetter gespielt. Die Spieler hängten sich trotzdem noch einmal voll rein und man gewann das Turnier ungeschlagen.

Da der Spielerkader für die neue Runde recht klein ist, sind neue Spieler bei uns jederzeit herzlich willkommen und können gerne an einem Probetraining (immer dienstags und donnerstags ab 17.15 Uhr in Uhr in Gries) teilnehmen.

D-Jugend Turniersieg Nanzdietschweiler