Volksbank-Cup 2016 der JSG Schönenberg

Am 16. und 17. Januar 2016 findet im Erich-Kästner-Sportzentrum in Schönenberg-Kübelberg der Volksbank-Cup 2016 der JSG Schönenberg statt. An dem Turnier nehmen insgesamt 50 Jugendmannschaften - darunter so bekannte Vereine wie der 1. FC Kaiserslautern, der 1. FC Saarbrücken oder der FK Pirmasens - teil. Auch die JSG Schönenberg ist selbstverständlich in allen Altersklassen mit eigenen Mannschaften vertreten.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die teilnehmenden Jugendspieler sowie die JSG Schönenberg freuen sich auf Ihren Besuch.

Ein besonderes Dankeschön geht an die Volksbank Glan-Münchweiler, die diese Veranstaltung wesentlich unterstützt.

Das gesamte Teilnehmerfeld sowie die Gruppenübersichten stehen hier zum Download bereit.