Budenzauber in Schönenberg am 10. Januar 2016

Am Sonntag, den 10. Januar 2016, veranstaltet der TuS Schönenberg ab 11.15 Uhr wieder sein alljährliches Hallenturnier für aktive Mannschaften im Erich-Kästner-Schulzentrum in Schönenberg-Kübelberg.

Das Teilnehmerfeld besteht dabei aus folgenden zehn Mannschaften aus dem Kreis Kusel und der näheren Umgebung: TuS Schönenberg, SV Ohmbach, SV Herschweiler-Pettersheim, SG Gries/Steinbach, SV Bexbach, SG Krottelbach/Frohnhofen/Langenbach, SG Waldmohr/Dunzweiler, SV Kohlbachtal, SG Sand/Kübelberg, A-Jugend JSG Schönenberg.

In den Gruppenspielen wird zunächst nach dem Modus „Jeder gegen Jeden“ gespielt. Die K.O.-Spiele beginnen um 16.55 Uhr und das Endspiel ist für 17.52 Uhr geplant. Um 16.34 Uhr findet zudem ein Einlagespiel der G-Junioren statt.

Für die teilnehmenden Mannschaften bietet das Turnier zu Beginn der Wintervorbereitung die Möglichkeit, sich einem ersten Härtetest zu unterziehen. Darüber hinaus übt das Turnier einen besonderen Reiz aus, da der Hallenfußball von seiner Schnelligkeit lebt und für die Zuschauer stets viele Tore bereithält.

Der Eintritt zu dem Turnier ist frei und für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt.

Hier stehen der Spielplan sowie die Turnierordnung zum Download bereit.