Trikotspende an D1-Junioren

Die D1-Junioren der JSG Schönenberg durften sich dank einer Spende von Jürgen Dornerberger vom Gasthaus Schleppi über einen neuen Trikotsatz freuen. Hierfür möchten sie sich bei Jürgen Dornberger sehr herzlich bedanken.

Die Mannschaft spielt aktuell in der Landesliga Westpfalz und belegt derzeit einen sehr guten 7. Tabellenplatz. Auch bei den Hallenturnieren, an denen in diesem Winter teilgenommen wurde, konnte das Team spielerisch überzeugen.

Trainer und Spieler möchten sich an dieser Stelle bei den Eltern dafür bedanken, dass sie die Jungs und Mädchen bei den Spielen so zahlreich anfeuern und unterstützen.

Hintere Reihe v.l.n.r.: Kurt Marchetti, Jürgen Dornberger, Max Dornberger, Antonio Marchetti, Paul Braband, Sarah Hoerder, Karsten Gunia, Kerstin Zimmermann (Trainerin), Markus Braband

Vordere Reihe v.l.n.r.: Jonas Schneider, Lars Eckfelder, Jonas Zimmermann, Martin Lorenz, Mina Ibrahim

Es fehlen: Dustin Lill, Nico Becker, David Schreiner