Spiele der Aktiven am 6. November auf dem Kunstrasenplatz

Die beiden Spiele der aktiven Mannschaften gegen den TuS Glan-Münchweiler am Sonntag, 6. November 2016, finden aufgrund der vorhergesagten Witterungsverhältnisse auf dem Kunstrasenplatz am Erich-Kästner-Schulzentrum (St. Wendeler Str. 16, 66901 Schönenberg-Kübelberg) statt.

Umkleide- und Duschmöglichkeiten für Spieler und Schiedsrichter bestehen vor Ort. Auch für das leibliche Wohl wird am Schulzentrum gesorgt sein, wobei schon jetzt darauf hingewiesen wird, dass auf das Sportgelände selbst keine Glasflaschen mitgenommen werden dürfen.

Wegbeschreibung vom Parkstadion zum Kunstrasenplatz (Fahrtweg ca. 3 Minuten, Fußweg ca. 10 Minuten).