Relegationsspiele zum Aufstieg in die Bezirksliga Westpfalz

Der TuS Schönenberg nimmt aufgrund des zweiten Tabellenplatzes in der A-Klasse KUS-KL an der Relegationsrunde um den Aufstieg in die Bezirksliga Westpfalz teil. Gegner in der Relegation sind der SV Morlautern II und der SV Obersimten.

Das erste Spiel bestreiten der SV Morlautern II und der SV Obersimten. Das Spiel findet am Sonntag, 28. Mai 2017, um 16.00 Uhr auf dem Sportplatz des TuS Schönenberg statt.

Im zweiten Spiel trifft dann der TuS Schönenberg am Mittwoch, 31. Mai 2017, um 19.00 Uhr auf den Verlierer des ersten Relegationsspiels. Im Falle eines Unentschiedens der ersten Begegnung tritt der SV Morlautern II im zweiten Spiel gegen den TuS an. Das Spiel findet auf dem Sportplatz des nicht beteiligten Vereins, also in Morlautern oder Obersimten, statt.

Das abschließende dritte Spiel bestreitet dann der TuS Schönenberg gegen den Gewinner des ersten Spiels am Sonntag, 4. Juni 2017, um 15.00 Uhr. Auch dieses Spiel wird von dem dann nicht beteiligten Verein ausgerichtet.

Der TuS Schönenberg hofft auf zahlreiche Unterstützung seiner Anhänger in diesen wichtigen Spielen. Durch einen Erfolg in der Relegationsrunde könnte einer tollen Saison die Krone aufgesetzt werden und mit dem gleichzeitigen Aufstieg der zweiten Mannschaft ein historischer Vereinserfolg gefeiert werden.