Danksagung an alle Gönner des TuS II

Eine knappe Woche ist es nun her, dass die zweite Mannschaft des TuS Schönenberg die Meisterschale in die Höhe recken durfte. Dies war ein großer Moment der Erleichterung, lieferte man sich doch bis zum Schluss einen engen Dreikampf mit der TSG Wolfstein/Roßbach II und dem FC Queidersbach II.

Hinter diesem Erfolg steckt eine intensive Saison voller Höhen und Tiefen. Dass die vor einem Jahr gestartete Neuausrichtung der zweiten Mannschaft direkt von einem solchen Erfolg gekrönt wird, hätte anfangs wohl niemand für möglich gehalten. Umso größer ist die Leistung der Mannschaft um die beiden Spielertrainer Dennis Göddel und Tim Nessel einzuschätzen.

Die Meisterschaft wurde natürlich in den vergangenen Tagen gebührend gefeiert. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an dieser Stelle an die zahlreichen Gönner, die die Feierlichkeiten mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben. Dies wissen wir sehr zu schätzen!

Von nun an liegt die volle Konzentration auf den Aufstiegsspielen der ersten Mannschaft, bei denen diese selbstverständlich voll und ganz auf die mannschaftsinterne Unterstützung der zweiten Mannschaft zählen kann. Lasst uns gemeinsam die "Mission Doppelaufstieg" angehen!