Kurzschulung des SWFV am 16. Oktober

Am Montag, dem 16. Oktober 2017, findet um 18.30 Uhr im Sportheim des TuS Schönenberg eine Kurzschulung zum Thema „Erstbehandlung von Sportverletzungen“ und/oder „Prävention und Rehabilitation bei Sportverletzungen“ statt.

Hier haben wir alle, die als Trainer/Betreuer an der Basis der Jugendfußball-Ausbildung und auch als Trainer/Betreuer von aktiven und AH-Mannschaften tätig sind, mal wieder einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Fragen. Der Referent wird nicht nur über das Thema referieren, sondern uns auch Fragen in Theorie und Praxis beantworten.

Mit dem Referenten Michael Holzner haben wir alle, die in einer der o.a. Funktionen im Verein tätig sind und dort Verantwortung tragen, wiederum einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Fragen.

Als Kreisbeaufragter für Qualifizierung/Vereinsberatung bitte ich um Information der Jugendtrainer, Jugendbetreuer, Vereinstrainer, Vereinsbetreuer und sonstigen Vereinsverantwortlichen und um rege Teilnahme an der Veranstaltung.

Alle anderen interessierten Vereinsvertreter sind ebenso herzlich willkommen.

Die Ausbildung wird zur Verlängerung der Übungsleiter-C-Lizenz mit 4 ÜE anerkannt.

Horst Kondratiuk

Kreisbeaufragter

Qualifizierung/Vereinsberatung

Anmerkung: Die Veranstaltung findet nur statt, wenn sich eine ausreichende Anzahl von Teil-nehmern im Vorfeld beim SWFV sich anmelden. Interessierte Personen sollten sich unter swfv.de/Aus- und Weiterbildungen/Jetzt online für einen Lehrgang anmelden bzw. dem Link: http://www.anmeldung.swfv.de anmelden. Unter dem Link bitte als Bereich „Veranstaltungskalender 2017“ und unter Kategorie „Kurzschulungen“ auswählen.