Aktiven-Hallenturnier des TuS Schönenberg am 14. Januar 2018

Auch in diesem Jahr veranstaltet der TuS Schönenberg wieder sein alljährliches Hallenturnier für aktive Mannschaften. Das Turnier findet am Sonntag, dem 14. Januar 2018, ab 11.15 Uhr im Erich-Kästner-Schulzentrum in Schönenberg-Kübelberg statt.

Das Teilnehmerfeld besteht aus folgenden zehn Mannschaften: SV Ohmbach, SV Kohlbachtal, TuS Schönenberg, SV Brücken, SGV Elschbach (Gruppe 1), TuS Schönenberg A-Jugend, SG Erbach, TuS Gries, TuS Glan-Münchweiler und SG Sand/Kübelberg (Gruppe 2).

Zunächst wird in zwei Fünfergruppen nach dem Modus „Jeder gegen jeden“ die Vorrunde ausgespielt. Die Gruppenersten und -zweiten ziehen dann in die Endrunde ein und spielen den Turniersieger aus. Die Halbfinalspiele sind für 16.45 Uhr und das Endspiel für 17.46 Uhr geplant.

Der Eintritt zu dem Turnier ist frei und für das leibliche Wohl der Besucher ist bestens gesorgt.