C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2013/2014 – 25. Spieltag TuS Jettenbach II – TuS Schönenberg II 4:1 (3:0) Im Auswärtsspiel beim TuS Jettenbach II unterlag die TuS-Reserve mit 4:1. Jettenbach zeigte von Beginn an den größeren Spielanteil und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten. Schönenberg dagegen zog sich direkt in die eigene Hälfte zurück und versuchte über Konter den Weg zum Tor zu finden. Das erste Tor des Spieles hatte seinen Ursprung bei einem Freistoß der Einheimischen. Hemmer konnte den Freistoß aus kurzer Distanz per Kopf vollenden (17.). Die TuS-Reserve kam mit dem Gegentreffer sichtlich nicht zurecht und die „kleinen Fehler“ häuften sich. Mit einem Doppelschlag (35./38.) machte Jettenbach den 3:0-Halbzeitstand perfekt. Nach dem Wiederanpfiff stellte sich das gleiche Bild wie in der ersten Halbzeit dar. Die Gastgeber übernahmen die Partie und machten in der 67. Minute mit einem Weitschuss den Sieg klar. In den Schlussminuten ergaben sich der TuS-Reserve etwas mehr Räume und somit noch die eine oder andere Torchance. Jedoch konnte nur eine durch Traumann genutzt werden (84.). Am 26. April spielt die TuS-Reserve dann zuhause gegen die zweite Mannschaft des FV Kusel. Anstoß der Partie ist um 15.15 Uhr. (thw) Aufstellung: Thomas Wirth, Christian Schöfer, Sebastian Wirth (46. Philipp Mohr), Pascal Ewert, Marcel Göddel, Björn Schön, Polis Musa, Luca Trautmann (28. Ümit Isik), Georg Gabriel, Christan Höft, Theodosios Stavridis Kader: Martin Biehl Tore: 1:0 Klaus Hemmer (17.), 2:0 Daniel Theis (35.), 3:0 Philip Ciba (38.), 4:0 Dennis Wendel (67.), 4:1 Luca Trautmann (84.)