C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2013/2014 – 27. Spieltag FV Olympia Ramstein III – TuS Schönenberg II 7:1 (3:0) Im vorletzten Auswärtsspiel der Saison 2013/14 unterlag die TuS-Reserve bei der dritten Mannschaft aus Ramstein mit 1:7. In der Anfangsphase hielt die TuS-Reserve noch gut dagegen, musste aber durch eine sehenswerte Aktion von Felix Burkhard den Rückstand hinnehmen (12.). Danach knickte die zweite Mannschaft des TuS Schönenberg schon früh ein und machte es dem Gegner leicht, schon in der Halbzeitpause mit 3:0 in Führung zu liegen. Nach dem Seitenwechsel spielte sich das gleiche Bild ab wie in der ersten Halbzeit. Die TuS-Reserve bediente immer wieder mit Fehlpässen den Gegner, der danach leichtes Spiel hatte, um einen sicheren Sieg einzufahren. Zwischendurch gelang Trautmann noch der Ehrentreffer (74.). (thw) Aufstellung: Thomas Wirth, Christian Schöfer, Sebastian Wirth, Pascal Ewert, Paul Paulsen, Björn Schön (87. Tim Weis), Polis Musa, Luca Trautmann, Philipp Mohr (60. Mirko Weis), Christian Höft, Theodosios Stavridis (75. Martin Biehl) Kader: - Tore: 1:0 Felix Burkhard (12.), 2:0 Ralf Hechler (20.), 3:0 Felix Burkhard (24.), 4:0 Fabian Gollnau (47.), 5:0 Fabian Gollnau (49.), 6:0 Fabian Gollnau (64.), 6:1 Luca Trautmann (74.), 7:1 Ralf Hechler (87.)