C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2014/2015 – 8. Spieltag

TuS Schönenberg II – SSC Landstuhl II 4:4 (2:2)

Am 8. Spieltag gelang der TuS-Reserve gegen die zweite Mannschaft des SSC Landstuhl nach zweifacher Führung nur ein Unentschieden.

Die Heimmannschaft war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und kam durch Trautmann nach Vorarbeit von Schöfer zur 1:0-Führung (17.). Die TuS-Reserve spielte weiterhin dominant und erhöhte ihre Führung in Person von T. Weis auf 2:0 (37.). Der SSC schaffte es bis zu diesem Zeitpunkt nicht, gefährliche Angriffe zu erspielen. Trotz allem schafften sie es durch einen Doppelschlag (41./44.), mit einem 2:2 in die Halbzeitpause zu gehen.

Nach dem Seitenwechsel kam die TuS-Reserve besser aus der Halbzeitpause und kam durch einen Doppelschlag von Stavridis und Mohr (63./65.) zu einer 4:2-Führung. Danach schafften es die Einheimischen nicht, ihre Führung auszubauen. Chancen von Stavridis und Paulsen wurde leichtfertig vergeben und der SSC nutzte seine einzige Chance eiskalt, um nochmals heranzukommen (71.). Danach warfen die Gäste alles nach vorne und schafften es in der Schlussminute, etwas glücklich einen Punkt aus dem Parkstadion mitzunehmen. (thw)

Aufstellung: Thomas Wirth, Sebastian Wirth, Paul Paulsen, Alexander Puchstein, Björn Schön, Christian Schöfer, Tim Weis (46. Philipp Mohr), Luca Trautmann, Georg Gabriel, Christian Höft, Theodosios Stavridis

Tore: 1:0 Luca Trautmann (17.), 2:0 Tim Weis (37.), 2:1 Torvioll-Tobi Visoka (41.), 2:2 Eigentor (44.), 3:2 Theodosios Stavridis (61.), 4:2 Philipp Mohr (63.), 4:3 Niklas Koplin (71.), 4:4 Jurji Betz (90.)