C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2014/2015 – 23. Spieltag

SSC Landstuhl II – TuS Schönenberg II 3:2 (1:1)

Im Auswärtsspiel beim SSC Landstuhl unterlag die TuS-Reserve am Ende knapp mit 3:2.

Der SSC kam zunächst besser in die Partie und stand in der Anfangsphase gleich zweimal vor dem Gehäuse der TuS-Reserve, konnte aber beide Mal nicht treffen. Die Gäste wurden danach etwas wacher und trauten sich immer mehr zu. So konnte Brill in der 27. Minute seine Mannschaft durch ein sehenswertes Solo in Front schießen. Aber auch der SSC ließ sich dadurch nicht beirren und konnte noch vor der Halbzeitpause den Ausgleichstreffer markieren (42.).

Nach dem Seitenwechsel war es eine umkämpfte Partie, die wenig Fußball zeigte. In der 72. Minute konnte Brill die TuS-Reserve nach seinem zweiten Solo wieder in Front schießen. Die Einheimischen drückten danach immer mehr auf den Ausgleichstreffer. Die TuS-Reserve konnte lange dagegenhalten, musste aber dennoch in der 85. Minute den Ausgleichstreffer hinnehmen. Danach war die TuS-Reserve am Boden und musste sogar in der 89. Minute durch einen Foulelfmeter die Niederlage hinnehmen. (thw)

Aufstellung: Thomas Wirth, Sebastian Wirth, Björn Schön, Alexander Puchstein, Martin Biehl, Markus Brill, Christian Schöfer, Mirko Weis, Christian Höft, Michael Klinck, Paul Paulsen

Kader: Luca Trautmann

Tore: 0:1 Markus Brill (27.), 1:1 Sabastian Kahlert (42.), 1:2 Markus Brill (72.), 2:2 Andrej Reichert (85.), 3:2 Daniel Karwe (89.)