C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2014/2015 – 19. Spieltag (Nachholspiel)

TuS Bedesbach-Patersbach II – TuS Schönenberg II 5:1 (1:1)

Beim Auswärtsspiel beim TuS Bedesbach-Patersbach II verlor die TuS-Reserve völlig verdient mit 5:1.

Von Beginn an zeigten die Gäste ihre schlechteste Saisonleistung und konnten fast in keiner Phase des Spieles guten Fußball zeigen. Dennoch dauerte es bis zur 30. Minute, ehe die Einheimischen ihren ersten Treffer vermerken konnten. Überraschend konnte die zweite Mannschaft des TuS Schönenberg durch Gabriel den Ausgleichstreffer erzielen. Mit einem 1:1-Unentschieden wurden dann die Seiten gewechselt.

Nach dem Wiederanpfiff kamen die Einheimischen besser aus der Kabine und erzielten in der 52. Minute den Führungstreffer. Danach spielte lediglich die Mannschaft des TuS Bedesbach-Patersbach II und stellte durch regelmäßige Treffer den 5:1-Endstand her. Die TuS-Reserve konnte in der zweiten Spielzeit nur wenige Akzente nach vorne setzen, sodass der Sieg zu keiner Zeit richtig gefährdet war. (thw)

Aufstellung: Thomas Wirth, Paul Paulsen, Sebastian Wirth, Eric Molter, Björn Schön, Christian Schöfer, Alexander Puchstein, Luca Trautmann, Michael Klinck, Christian Höft, Georg Gabriel

Kader: Martin Biehl, Timo Molter, Mirko Weis

Tore: 1:0 Nick Kuntz (30.), 1:1 Georg Gabriel (42.), 2:1 Andre Graff (52.), 3:1 Nico Ludwig (65.), 4:1 Peter Graff (69.), 5:1 Nico Ludwig (86.)