Rückblick auf das Weinfest 2013

 

Das "Drei-Länder-Weinfest" am 21. September 2013 war eine Neuigkeit im Veranstaltungskalender des TuS Schönenberg - und es war eine vollends gelungene Veranstaltung.

Unter Anwesenheit verschiedener Sponsoren genossen zahlreiche Weinliebhaber das Ambiente in dem eigens hergerichteten Weindorf in der TuS-Halle. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an das Organisationsteam um Bärbel und Ralf Omlor sowie Petra und Klaus Guth. Nicht zuletzt sei aber auch den zahlreichen Helferinnen und Helfern gedankt, die durch ihren Dienst an den verschiedenen Weinständen das Fest überhaupt erst möglich gemacht haben. Gedankt sei auch Thilo König für die gute Zusammenarbeit bei der Planung der Veranstaltung.

Am Rande der Veranstaltung konnten darüber hinaus die in den vergangenen Monaten getätigten Umbaumaßnahmen dem unter den Gästen weilenden Bürgermeister Josef Weis sowie dem Vizepräsidenten des Sportbundes Pfalz, Hartmut Emrich, vorgestellt werden.

Es bleibt festzuhalten, dass diese Veranstaltung bei den Besuchern auf sehr positive Resonanz gestoßen ist, sodass wir zuversichtlich sind, im kommenden Jahr eine Neuauflage anbieten zu können.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok