Ausflug der Turnerkinder des TuS Schönenberg

 

Die Kinderturngruppe des TuS Schönenberg fuhr zum Jahresabschluss 2013 in die Spiel- und Spaßfabrik nach Kaiserslautern. Dort konnte nach Herzenslust mit den Eltern gehüpft, gerutscht, geklettert und getobt werden. In den Pausen konnten sich alle bei Brezeln, Käsestangen und Getränken stärken.

Ein besonderer Dank geht an die Eltern. Vielen Dank auch an den Förderverein des TuS Schönenberg, der uns jedes Jahr mit einer Spende in der Kinder- und Jugendarbeit unterstützt und auch diesen Ausflug bezuschusst hat.

Die Turnstunden finden jeden Mittwoch von 17.00 bis 18.00 Uhr in der Halle des TuS Schönenberg in der Zwerchstraße statt. Alle Kinder von drei bis sechs Jahren sind hierzu herzlich willkommen.

Kommt einfach zur kostenlosen "Schnupperturnstunde" vorbei.

 

Nähere Infos gibt es bei Heidi Keiper (Tel.: 06373/6506).

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Alina und Heidi

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok