15 Jahre Frauenturnen beim TuS

 

Seit 1997 heißt es wieder: Frauenturnen in der TuS-Halle! Mit Aerobic, Muskelaufbau und Entspannung empfing vor 15 Jahren Edith Geyer jeden Mittwoch um halb acht junge und junggebliebene Frauen in der TuS-Halle.

Auch heute sind die Frauen mittwochs ab halb acht bereit, auf vielfältige Weise sportlich aktiv zu sein.

Am Mittwoch, 17. Oktober, um 19.30 Uhr möchten wir mit allen, die in dieser Gruppe aktiv sind oder waren, dieses Ereignis feiern! Also: Alle, die in dieser Gruppe aktiv sind bzw. waren, sind herzlich eingeladen, mit uns im TuS zu feiern!

 

Bitte meldet Euch bei Heidi Keiper (Tel.: 06373/6506) oder bei Monika Ullmann (Tel.: 06373/3121).

 

15 Jahre Frauenturnen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok