Zumba®-Kurs mit Luciana

Beim TuS Schönenberg 1890 e.V. startet wieder am Dienstag, den 02.07.2013 um 19.30 Uhr ein Zumba®-Kurs für Frauen und Männer jeder Altersgruppe. Gestartet wird an diesem Dienstag mit einer kostenlosen Schnupperstunde.

Luciana Costa vermittelt die lateinamerikanischen Rhythmen. Sie stammt aus Brasilien und hat Samba schon im Blut. Die Zumba®-Lizenz hat Luciana im Juni 2011 erworben.

Zumba® ist Aerobic, gepaart mit heißer Latino-Musik. Die verschiedenen Tanzstile wie Salsa, Samba, Merengue, Cumbia, Calypso und Reggaeton lassen die Hüften schwingen und sind leicht nachzutanzen.

Also auf zum TuS in die Zwerchstraße 32.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Voranmeldung bei Edith Geyer, Telefon 06373/3759, oder Petra Reidt, Telefon 06373/829422.

Kursgebühr: Nichtmitglieder 50,- Euro, Mitglieder 20,- Euro.

It’s Zumba®-Time!

Luciana