Fitnesstanz beim TuS Schönenberg – immer mittwochs um 19.15 Uhr

Haben Sie Spaß an Musik, Tanz und Fitness? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Der TuS Schönenberg bietet jeden Mittwoch um 19.15 Uhr eine Stunde Fitnesstanz mit Bettina Müller an.

Das Training ist für alle Tanz- und Sportbegeisterten geeignet, die Ausdauer und Koordination trainieren wollen. Die Choreographien sind einfach zu erlernen. Getanzt wird auf verschiedene Musikstile wie zum Beispiel Cha-Cha-Cha, Hip-Hop, Salsa und Charts.

Das Training findet in der Sporthalle des TuS Schönenberg (Zwerchstraße 32, 66901 Schönenberg-Kübelberg) statt. Für Vereinsmitglieder ist der Kurs kostenfrei, Nichtmitglieder bezahlen 2 Euro pro Stunde. Interessenten sind herzlich eingeladen, bei einer Kursstunde vorbeizuschauen.

Bei Rückfragen steht Ihnen Petra Reidt (Tel. 06373/829422) gerne zur Verfügung.

Übungsleiterin Bettina Müller