Neuer Zumba-Kurs startet am 17. Januar 2017

Beim TuS Schönenberg startet am Dienstag, dem 17. Januar 2017, um 19.30 Uhr ein neuer Zumba-Kurs für Frauen und Männer jeder Altersgruppe. Die Kursdauer beträgt 10 Wochen.

Übungsleiterin Luciana Costa vermittelt die lateinamerikanischen Rhythmen. Sie stammt aus Brasilien und hat Samba schon im Blut. Die Zumba®-Lizenz hat Luciana im Juni 2011 erworben.

Zumba ist Aerobic, gepaart mit heißer Latino-Musik. Die verschiedenen Tanzstile wie Salsa, Samba, Merengue, Cumbia, Calypso und Reggaeton lassen die Hüften schwingen und sind leicht nachzutanzen.

Inhalte der Kursmaßnahme sind:
- Kräftigung und Formung der Muskulatur
- Ausdauer
- Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems
- Schulung der koordinativen Fähigkeiten
- Förderung des allgemeinen Wohlbefindens

Also auf zum TuS in die Zwerchstraße 32, denn: It’s Zumba-Time.

Zu Planungszwecken wird um Voranmeldung gebeten bei Petra Reidt (Tel.: 06373-829422, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Die Kursgebühr beträgt 50 Euro für Nichtmitglieder und 20 Euro für Mitglieder.

Kursleiterin Luciana Costa.