Neuer Zumba-Kurs startet am 29. August

Beim TuS Schönenberg startet am Dienstag, dem 29. August 2017, um 19.30 Uhr ein Zumba-Kurs für Frauen und Männer jeder Altersgruppe. Die Kursdauer beträgt 10 Wochen.

Luciana Costa vermittelt die lateinamerikanischen Rhythmen. Sie stammt aus Brasilien und hat Samba schon im Blut. Die Zumba-Lizenz hat Luciana im Juni 2011 erworben.

Zumba ist Aerobic gepaart mit heißer Latino-Musik. Die verschiedenen Tanzstile wie Salsa, Samba, Merengue, Cumbia, Calypso und Reggaeton lassen die Hüften schwingen und sind leicht nachzutanzen.

Inhalt der Kursmaßnahme:

Kräftigung und Formung der Muskulatur

Ausdauer

Stärkung des Herz-Kreislaufsystems

Schulung der koordinativen Fähigkeiten

Förderung des allgemeinen Wohlbefindens

Also auf zum TuS in die Zwerchstr. 32, it’s Zumba-Time.

Um Voranmeldung wird gebeten bei Petra Reidt, Telefon 06373-829422 oder 015234596787. Die Kursgebühr beträgt für Mitglieder 20,- Euro. Nichtmitglieder zahlen 50,-Euro. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Kursleiterin Luciana Costa.