Zumba® und Salsation® beim TuS Schönenberg

Ab dem 10. April 2018 bieten wir Ihnen beim TuS Schönenberg wieder einen Zumba®-Kurs über insgesamt 10 Stunden an, der jeweils dienstags von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr stattfindet.

Schwerpunkt des Kurses ist Zumba®-Fitness und es werden auch einige Choreos aus dem Dance-Fitnessprogramm SALSATION® by Alejandro Angulo mit einfließen.

Unsere Kursleiterin Carina Dietel ist seit mehr als 20 Jahren in der Fitnessbranche tätig, verfügt über mehrere Trainerlizenzen und unterrichtet in den letzten Jahren fast ausschliesslich Zumba® und SALSATION®.

Willkommen ist jeder, der etwas für seine Gesundheit tun möchte und Spaß an Bewegung hat.

Die Kursgebühr beträgt für Nichtmitglieder 50,- Euro und für Vereinsmitglieder 25,- Euro.

Haben Sie noch Fragen? Dafür steht Ihnen Petra Reidt unter der Telefonnummer 06373/829422 zur Verfügung; sie nimmt gleichzeitig auch die Anmeldungen bis zum 09.04.2018 entgegen.

Der Kurs findet in der Turnhalle des TuS Schönenberg, Zwerchstr. 32 in 66901 Schönenberg-Kübelberg, statt. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen. Es ist zur Durchführung des Kurses eine Mindestteilnehmerzahl erforderlich.

Kursleiterin Carina Dietel ist seit mehr als 20 Jahren in der Fitnessbranche tätig.