Helft mit und sichert unserem Verein 1.000 €

Nehmt euch 2 Minuten Zeit und helft mit, unserem Verein bei einer Online-Abstimmung der DiBaDu 1.000 € zu gewinnen. Alles, was ihr dazu tun müsst, ist, dem TuS Schönenberg eure Stimme zu geben. Ziel ist es, am 15.11.2011 unter den 1.000 Vereinen mit den meisten Stimmen zu sein. Von diesen Vereinen erhält jeder Verein 1.000 €.

Abstimmen könnt ihr hier:

https://verein.ing-diba.de/sport/66901/tus-schnenberg-1890-ev (auch zu finden über die Verlinkung auf der Startseite)

Wichtig ist:

• Pro E-Mail-Adresse kann man 3 Stimmen abgeben. Also am besten gleich 3 Mal abstimmen.
  • Wer mehrere E-Mail-Adressen hat, kann mit allen E-Mail-Adressen teilnehmen und somit noch öfter abstimmen (wer möchte, kann sich sogar noch weitere Adressen extra für die Abstimmung zulegen).
  • Zur Abstimmung muss man seine E-Mail-Adresse (sowie einen Sicherheitscode) eingeben und bekommt dann eine Mail mit einem Link geschickt. Diesen Link muss man öffnen und dann seine Abstimmung bestätigen. Erst dann wird die Abstimmung auch gewertet!
  • Ihr bekommt im Nachhinein keine Werbemails! Die Adresse wird lediglich zum Zwecke der Abstimmung benötigt und dann gelöscht (steht in den Teilnahmebedingungen).

Um das Ziel, unter die ersten 1.000 Vereine zu kommen, zu erreichen, könnt ihr noch weiter mithelfen: Schickt diese Information weiter und informiert eure Freunde, Familie, Verwandten, Arbeitskollegen, ...

Vielen Dank für eure Hilfe!!!