Mitgliederversammlung am 15. Juni 2012

Die diesjährige Mitgliederversammlung des TuS Schönenberg 1890 e.V. findet am Freitag, 15. Juni 2012, ab 19.30 Uhr in den Räumlichkeiten des TuS Schönenberg statt. Hiermit ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder.

Es stehen wichtige Themen an, sodass um ein zahlreiches Erscheinen der Mitglieder gebeten wird, um den getroffenen Entscheidungen eine größtmögliche Legitimation zu verschaffen.

Neben den verschiedenen Rechenschaftsberichten steht die Neuwahl des Vereinsausschusses und der Vorstandschaft auf der Tagesordnung. Es wird hiermit nochmals eindringlich an alle Mitglieder appelliert, Verantwortung zu übernehmen und an der Zukunft des Vereins mitzuarbeiten. Nur unter Mitarbeit einer Vielzahl von engagierten Mitgliedern ist es zu schaffen, einen derart großen Verein wie den TuS Schönenberg am Leben zu halten.

Weiterhin stellt der Vorstand des Vereins den Antrag, die Mitgliedsbeiträge in moderatem Rahmen zu erhöhen. Dies der Tatsache geschuldet, dass die Energiekosten bei einem derart großen Gebäude sowie dem dazugehörenden Sportgelände stetig steigen und diese bei gleichbleibenden Einnahmen nicht mehr zu stemmen sind. Die Vorstandschaft hat die Erhöhung so gering wie möglich gehalten und bittet die Mitglieder um ein positives Votum. Einzelheiten hierzu folgen an der Versammlung selbst.

Die Einladung zur Mitgliederversammlung sowie die gesamte Tagesordnung steht hier zum Download zur Verfügung.