Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezriksliga Westpfalz

Am kommenden Mittwoch, 30.05., findet um 19.00 Uhr auf dem Rasenplatz des TuS Schönenberg das dritte und entscheidende Relegationsspiel um den Aufstieg in die Bezriksliga Westpfalz zwischen der SG Rieschweiler II und dem VfR Kaiserslautern statt. Dritter Teilnehmer der Relegationsrunde ist der VfB Reichenbach.

Besuchern, die mit dem Auto anreisen, wird empfohlen, nicht direkt in der Zwerchstraße zu parken, da diese sehr eng ist und es aufgrund sehr begrenzter Parkmöglichkeiten möglicherweise zu größeren Staus kommen wird. Es ist bspw. möglich, rund um den Markplatz in der Ortsmitte von Schönenberg zu parken und von dort zum Sportgelände in der Zwerchstraße zu laufen (Fußweg: ca. 300 Meter).