Organisatoren sagen Danke

Die heiße Phase ist vorbei, Prunksitzungen, Kinderfasching und Heringessen liegen hinter uns. Zeit, sich zu entspannen und zurück zu blicken...

Bei diesem Rückblick wird klar, dass dies alles ohne unsere zahlreichen Helfer nicht möglich gewesen wäre.

Danke an alle Akteure, die diese Abende einfach unvergesslich gemacht haben; an die Jungs vom Licht und den Büttenschieber für den reibungslosen Ablauf an den Prunksitzungen; an die Filmemacher und den Fotografen für die Beweisstücke für die Nachwelt; an die aktive Fußballmannschaft fürs Dienst-Machen an den Prunksitzungen und Packesel spielen beim Tische stellen; an alle Mitbastler, Mitdekorateure, Toilettenpapierrollensammler und Ideengeber; an alle Helfer am Kinderfasching und am Heringessen, egal ob in Küche, an der Theke oder bei der Animation der kleinen Gäste; an die Vereinsführung, die uns trotz zahlreicher Veränderungen und Neuerungen immer ihr Vertrauen entgegen gebracht und uns unterstützt hat; an das Publikum, das diese Neuerungen gut aufgenommen hat und mit Jubel und Applaus uns und die Akteure für die ganze Mühe entlohnt hat; an unsere Friseurin, die sich jedes Jahr aufs Neue Knoten in die Finger flechtet; an unsere besseren Hälften für eure Geduld und euer Verständnis für die vielen im Verein verbrachten Stunden und unsere Launen.

Besonderer Dank geht an unser Moderatoren-Quartett, das ganz kurzfristig einsprang und uns so nach wochenlanger Suche von unserer Verzweiflung befreite. Steffi, Sandra, Joshua und Marvin, ihr habt das einfach ganz toll gemacht. Ihr seid die Besten!!!

Ein Rückblick auf Vergangenes bringt gleichzeitig einen Vorausblick auf Kommendes. Auch nächstes Jahr werden wir, bestärkt von dem diesjährigen Erfolg, die Prunksitzungen wieder unter ein Motto stellen. Erste Überlegungen haben schon stattgefunden. Lassen Sie sich überraschen!

Außerdem haben wir uns entschieden, wieder beide Prunksitzungen an einem Samstag stattfinden zu lassen. Merken Sie sich schon jetzt die Termine: Samstag, der 15. Februar und Samstag, der 22. Februar 2014.

Alexandra und Lisa