Die Homepage des TuS Schönenberg strahlt ab sofort wieder in neuem Glanz. Nachdem man mit dem alten Internetauftritt schon länger nicht mehr vollauf zufrieden war, ging man vor einiger Zeit dieses „Problem“ an und entschied sich zu einem neuen Layout. Des Weiteren wird von nun an dazu übergegangen, die Seite in Eigenregie zu pflegen. Dies erfordert zwar ein erhöhtes Maß an Zeitaufwand, wir hoffen jedoch, dass dies nicht nur von unseren Mitgliedern, sondern auch über den Verein hinaus wahrgenommen wird und uns somit helfen wird, das Image des Vereins nachhaltig zu stärken.

Auch im Hinblick auf neue Sponsoren gewinnt dies zusätzlich an Bedeutung, da uns der neue Webauftritt weitere Möglichkeiten gibt, unser Sponsoringangebot auszubauen. Hierbei hoffen wir auch auf die Unterstützung der ansässigen Geschäftsleute, die unseren Verein gerne weiter unterstützen möchten und es uns dadurch erst möglich machen, den Verein mitsamt den umfassenden Angeboten und den laufenden Verbindlichkeiten am Leben zu erhalten. Sollten auch Sie Interesse an einer weiteren Unterstützung des Vereins, beispielsweise über Werbung auf der neuen Homepage haben, sprechen Sie uns hierzu gerne an.

Durch die neue Seite soll es künftig möglich sein, die aktuellsten Informationen rund um das Vereinsleben - von neuen Turnangeboten über geänderte Trainingszeiten bis zu den Spielberichten der Aktiven - schnell und komfortabel abzurufen.

Wir hoffen, dass Sie von der neuen Seite regen Gebrauch machen und uns auch im „virtuellen Leben“ einen Besuch abstatten. Die Seite ist nach wie vor unter der Adresse www.tus-schoenenberg.de erreichbar.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Tolga Demirci, der uns bei der Programmierung und Konzeption der neuen Homepage tatkräftig unterstützt hat und ohne dessen Hilfe es nicht möglich gewesen wäre, die Seite neu zu gestalten.