Seefest 2013 bei tollem Wetter

Wieder einmal ist eines der größten Volksfeste im Kreis Kusel vorüber. Das Seefest 2013 war, auch dank des tollen Wetters, ein absoluter Zuschauermagnet und lockte die Massen nach Schönenberg-Kübelberg an den Ohmbachsee.

Auch der TuS Schönenberg war erneut mit seinen beiden Verkaufsständen auf dem Fest vertreten. Auf der Grieser Seeseite bot man seinen Gästen eine Vielzahl an Kaltgetränken sowie die allseits beliebten und stets frisch zubereiteten Speckwaffeln.

Doch ohne das große Engagement der Mitglieder wäre all dies überhaupt nicht möglich. Insgesamt waren an den drei Festtagen, aber auch bei der Organisation im Vorhinein, über 60 Mitglieder ehrenamtlich im Einsatz. Ob bei der Planung, beim Einkauf, beim Auf- und Abbau, beim täglichen Zubereiten des Waffelteiges und natürlich bei den Diensten während des Festes selbst, der TuS kann sich auf seine Mitglieder verlassen.

Allen Helfern gebührt an dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Seefest_2013_2