Herbstputz beim TuS Schönenberg

Der TuS Schönenberg verfügt über ein relativ großes Vereinsgelände, das vollständig im Vereinseigentum steht. Dies ist einerseits ein hohes Gut, bringt andererseits aber auch einen enormen Aufwand mit sich, der zur Pflege des Vereinsgeländes investiert werden muss. Aus diesem Grund hat der Vereinsausschuss beschlossen, am Samstag, 16. November 2013, ab 9.00 Uhr einen „Herbstputz“ durchzuführen, zu dem ALLE Mitglieder um Mithilfe gebeten werden. Der Vereinsausschuss hat dazu eine Vielzahl von Maßnahmen zusammengestellt, welche an diesem Tag durchgeführt werden sollen. Es wird dabei Maßnahmen in allen Bereichen des Vereinsgeländes geben. Je nachdem, wie viele Mitglieder sich an diesem Tag einfinden, werden diese dann in kleinere Gruppen eingeteilt, die jeweils eine Einzelmaßnahme angehen werden.

Wer die Möglichkeit hat, Geräte mitzubringen (z.B. Industriestaubsauger, Gartenwerkzeug, Putzutensilien etc.), darf dies gerne tun. Bei Rückfragen zu diesem Arbeitseinsatz steht die Vorstandschaft zur Verfügung.