2015 - ein ganz besonderes Jahr

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern ein frohes und gutes neues Jahr!

Das Jahr 2015 steht unter einem ganz besonderen Stern: Der TuS Schönenberg wird sage und schreibe 125 Jahre alt. Das 125-jährige Vereinsjubiläum wird uns das ganze Jahr begleiten und soll in besonderem Maße vom 3. bis 7. Juni 2015 gefeiert werden. Die Planungen zu den Jubiläumsfeierlichkeiten laufen schon seit mehreren Monaten und gehen nun in die heiße Phase. In Kürze werden auch die ersten Informationen zu den Feierlichkeiten bekannt gegeben.

Als erstes "Schmankerl" gibt es an dieser Stelle bereits unser Jubiläumswappen, das auch optisch das Alter und die Tradition unseres Vereins zum Ausdruck bringt.

Feiert mit uns und helft mit, dass der TuS in diesem Jahr würdig repräsentiert wird!