TuS Schönenberg sucht alte Unterlagen und Bilder

Aus Anlass des 125-jährigen Vereinsjubiläums in diesem Jahr sucht der TuS Schönenberg alte Bilder, Unterlagen und weitere Erinnerungsstücke (der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!), die mit der langen Geschichte des Vereins in Zusammenhang stehen. Wir bitten alle Mitglieder, Freunde und Gönner, uns bei dieser Suche behilflich zu sein und uns entsprechende Materialien zukommen zu lassen.

Die Bilder und Dokumente sollen im Rahmen der Jubiläumsfeierlichkeiten ausgestellt werden. Als besonderes Dankeschön wartet auf einen Sammler eine besondere Überraschung, denn auf der Mitgliederversammlung am 8. Mai 2015 wird von den anwesenden Mitgliedern das schönste Erinnerungsstück gewählt.

Wir bitten daher alle, die uns entsprechendes Material zur Verfügung stellen können, dies bis zum 7. Mai 2015 zu tun. Es wird darum gebeten, bei der Abgabe die Adresse und eine Telefonnummer für Rückfragen zu vermerken. Schön wäre auch eine kleine Erklärung, von wann das jeweilige Dokument stammt und was darauf zu sehen ist. Selbstverständlich werden alle Dokumente nach den Feierlichkeiten wieder zurückgegeben.

Die entsprechenden Leihgaben können entweder in der Blumen-Apotheke in Schönenberg oder bei Timo Molter (Bruchstraße 1) abgegeben werden oder elektronisch an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden. Bei Rückfragen stehen David Kuhn (Tel. 0176/93164836) und Rudi Hollstein (Tel. 0151/55742534 oder 06386/6576) gerne zur Verfügung.