Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Der TuS Schönenberg wünscht allen Mitgliedern sowie seinen Freunden und Gönnern ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016.

Das Jahr 2015 war für den TuS Schönenberg ein ganz besonderes Jahr, jährte sich doch zum 125. Mal die Vereinsgründung aus dem Jahre 1890. Dieses Ereignis war somit auch das Leitmotiv, unter dem das gesamte Jahr 2015 stand. Nicht zuletzt die fünftägigen Jubiläumsfeierlichkeiten aus dem Juni 2015 werden sicherlich in positiver Erinnerung bleiben. Hier hat sich der Verein von seiner besten Seite präsentiert und den unzähligen Besuchern gezeigt, was das Vereinsleben beim TuS Schönenberg ausmacht: vielfältige sportliche Aktivitäten für jede Altersklasse, Zusammenhalt, soziale Verantwortung, geselliges Beisammensein und noch vieles, vieles mehr!

Wir möchten die Gelegenheit zum Jahresende nutzen und uns bei allen Mitgliedern bedanken, die aktiv mitgeholfen haben, das Vereinsleben zu gestalten. Genannt seien hier zum einen die Übungsleiter, aber zum anderen und ganz besonders die zahlreichen Helfer im Hintergrund. Hier sind insbesondere die Helfer bei Arbeitseinsätzen auf dem Vereinsgelände, die Helfer bei den Heimspielen der Aktiven und bei den Veranstaltungen des Vereins, die Akteure der Faschingsveranstaltungen und nicht zuletzt die Organisatoren der Vereinsveranstaltungen zu nennen. Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an die Mitglieder des Vereinsausschusses sowie an die Mitglieder des Festausschusses, die in diesem Jahr hervorragende Arbeit geleistet haben.

Ein ganz besonderer Dank gilt schließlich den Sponsoren und privaten Gönnern des TuS Schönenberg, ohne deren großes Engagement vieles nicht möglich wäre.