Kinderfasching und Heringsessen beim TuS

 

Mit der ersten Prunksitzung am vergangenen Samstag ist der TuS Schönenberg erfolgreich in die heiße Phase der Faschingszeit gestartet. Mit viel Witz, Tanz und musikalischer Unterhaltung war es ein gelungener Abend und wir freuen uns darauf, das am kommenden Wochenende zu wiederholen!

Doch mit den Prunksitzungen ist die Faschingszeit beim TuS Schönenberg natürlich noch lange nicht vorbei. Die kleinen und großen Karnevalsjecken sind ganz herzlich zum Kinderfasching am Faschingssonntag, dem 26.02.2017, eingeladen. Ab 14.11 Uhr warten die Tanzmädels vom TuS mit Musik, Spiel und Süßigkeiten auf Euch. Auch für Euer leibliches Wohl ist an diesem Tag bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei!

Lasst Euch außerdem nicht unser Heringsessen am Faschingsdienstag, dem 28.02.2017, entgehen! Ab 18.11 Uhr verwöhnen Euch die Damen vom TuS entweder mit Hering und Pellkartoffeln oder Pellkartoffeln mit Quark. Zur besseren Planung wird um Voranmeldung bis Freitag, den 24.02.2017, gebeten, entweder bei Annelie Keiper (06373/899148) oder Bärbel Omlor (06373/1475). Der TuS Schönenberg freut sich auf Euer Kommen!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok