Ab sofort noch ein zweiter Zumba-Kurs beim TuS

Beim TuS Schönenberg 1890 e.V. startet am Freitag, 05.04.2013, um 18.00 Uhr ein neuer (zusätzlicher) Zumba®-Kurs. Los geht's mit einer kostenlosen Schnupperstunde für Frauen und Männer jeder Altersklasse.

Die Trainerin Darleen Schinabeck hat seit Oktober 2012 ihre Zumba®-Lizenz und vermittelt die lateinamerikanischen Rhythmen.

Darleen Schinabeck

Zumba ist ein Tanz- und Fitnessworkout mit heißer Latino-Musik und verbindet die verschiedenen Tanzstile Salsa, Samba, Merengue, Bachata und Reggeaton. Durch die leichten Schrittkombis sind diese leicht nachzutanzen.

Zumba® fördert die Ausdauer, Koordination, Beweglichkeit, Kondition und Fettverbrennung und formt vor allem Hüft-, Bauch- und Beinmuskulatur.

Also auf zum TuS in die Zwerchstr. 32, it’s Zumba-Time.

Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, bitten wir um Voranmeldung bei Edith Geyer (Telefon 06373-3759) oder Petra Reidt (Telefon 06373-829422).

Kursgebühr: Nichtmitglieder 50,- Euro, Mitglieder 20,- Euro