Zahlreiche Mitglieder mit großem Einsatz bei der Sache

Am Samstag, 21. April, folgten ca. 25 Mitglieder dem Aufruf, das Vereinsgelände des TuS Schönenberg frühjahrs- und sommerfest zu machen. Ausgerüstet mit Hochdruckreiniger, Putzutensilien, Heckenscheren, Kettensäge, Besen, Rechen, usw. machten sie sich ab 8.30 Uhr an die Arbeit, Sportheim, Turnhalle und Außenanlage zu altem Glanz zu verhelfen. Selbst das durchwachsene, von starken Regenfällen geprägte Wetter, konnte die Helfer nicht davon abhalten, ihre Arbeit zu verrichten. Dem aufmerksamen Besucher wird nicht entgehen, dass sich an diesem Tag in und um das Sportheim einiges getan hat. Hierfür gebührt allen Anwesenden ein großes Dankeschön! Gerade solche Gemeinschaftseinsätze zeigen, dass das Vereinsleben nicht nur auf dem Papier besteht, sondern auch wirklich gelebt wird.

Ein Dank geht auch an Herrmann Klinck und Rudi Hollstein, die für das leibliche Wohl der Helfer sorgten, sowie an Jürgen Binder, der dankenswerterweise die Getränkekosten übernahm.

An diesem Tag waren folgende Mitglieder im Einsatz:

Peter Balzer, Martin Biehl, Mauricio D’Alfonso, Edith Geyer, Oliver Gregor, Alexandra Guth, Christian Guth, Michael Guth, Rudi Hollstein, Cornelia Hort, Annelie Keiper, Heidi Keiper, David Kuhn, Timo Molter, Bärbel Omlor, Ralf Omlor, Julian Schöfer, Björn Schön, Christina Schmidt, Manuel Stein, Monika Ullmann, Mirko Weis, Jutta Wemmert und Walter Wemmert.

Arbeitseinsatz 21.04.2012

Das Bild zeigt die Helfer bei einer wohlverdienten Pause im Sportheim.