Erfolgreiche Teilnahme der F1-Junioren der JSG Schönenberg beim diesjährigen Volksbank-Cup

Am 14.01.2012 fand in der Sporthalle des Erich-Kästner-Schulzentrums in Schönenberg der jährliche Volksbank-Cup statt. Bei den F1-Junioren erreichten die Spieler der JSG Schönenberg gegen sieben weitere Mannschaften den 1. Siegerplatz. Gewinner waren neben den teilnehmenden Mannschaften auch die Zuschauer, die ein spannendes und gut organisiertes Turnier mitverfolgen konnten, in dem die F-Junioren der JSG Schönenberg verdient im Endspiel den SV Brücken mit 1:0-Toren schlug. Jede Mannschaft erhielt neben der Siegerurkunde auch eine Medaille sowie etwas zum Naschen.

F1 Volksbank-Cup

Hintere Reihe von links: Trainer Marvin Müller, Paul Braband, Luca Donauer, Max Dornberger, Luca Friedrich, Luca Stein, Niklas Steinhorst, Trainer Joshua Arnold

Vordere Reihe von links: Juri Kowoll, Justin Stiller, Angelos Starvridis, Antonio Marchetti, Lars Eckfelder