Rückrundenstart der Aktiven bei der SG Hüffler/Wahnwegen

Am kommenden Samstag (25. Februar 2017) stehen für unsere aktiven Fußballer nach fünfwöchiger Wintervorbereitung die ersten Pflichtspiele auf dem Programm. Beide Mannschaften wollen versuchen, ihre Spitzenpositionen zu verteidigen und einen guten Start in das Jahr 2017 hinzulegen.

Allerdings wird dies alles andere als leicht, wartet doch mit der SG Hüffler/Wahnwegen ein kampfstarker und schwer zu bespielender Gegner auf die beiden TuS-Teams. Zudem hat den TuS das Verletzungspech ereilt: Mit Marco Guth (Kreuzbandriss), Oliver Gregor (Mittelfußbruch), Kevin Grigoleit (Fingerbruch), Niklas Buhles (Patellasehnenentzündung) und Julian Schöfer (erneute Knieverletzung) haben sich gleich eine Handvoll Akteure in der Schlussphase der Wintervorbereitung verletzt, zudem wird Maximilian Binder aus privaten Gründen fehlen.

Nichtsdestotrotz wird der TuS alles daran setzen, etwas Zählbares von den ersten Pflichtspielen des Jahres 2017 mit nach Hause zu nehmen und hofft dazu auf die tatkräftige Unterstützung der TuS-Anhänger. Die Spiele werden um 14.00 Uhr (zweite Mannschaft) bzw. 16.00 Uhr (erste Mannschaft) angepfiffen und finden auf dem Hartplatz in Wahnwegen statt.