C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte – Saison 2013/2014 – 7. Spieltag

SG Oberarnbach/Obernheim-Kirchenarnbach II – TuS Schönenberg II 9:0 (5:0)

Im Auswärtsspiel beim Tabellenführer, der SG Oberarnbach/Obernheim-Kirchenarnbach II, unterlag die TuS-Reserve mit 9:0.

Die Einheimischen zeigten von Beginn an, dass sie zu Recht auf dem ersten Tabellenplatz stehen. Die erste Möglichkeit des Spiels konnte zwar noch durch eine Parade des Gästetorhüters Stein vereitelt werden (8.), ab der 10. Minute spielten sich die Gastgeber dann aber in einen Rausch und es stand 13.Minuten später folgerichtig 5:0. Bis zur Halbzeitpause schaltete die Spielgemeinschaft dann einen Gang zurück.

Nach dem Seitenwechsel machten die Gastgeber dort weiter, wo sie aufgehört hatten, und erzielten in regelmäßigen Abständen die weiteren Treffer. Somit stand es am Ende völlig verdient 9:0.

Am kommenden Samstag kommt der Tabellendritte TSG Wolfstein/Rossbach II ins Parkstadion. Anstoß der Partie ist um 15.15 Uhr. (thw)

Aufstellung: Manuel Stein, Sebastian Wirth, Stefan Landfried, Björn Schön, Marcel Göddel,  Christian Schöfer, Markus Brill, Luca Trautmann (30. Martin Biehl), Philipp Mohr (25. Tim Weis), Christian Höft, Kevin Grigoleit (46. Thomas Wirth)

Kader: -

Tore: 1:0 Jan Kiefer (10.), 2:0 Philipp Baque (13.), 3:0 Dennis Mayer (14.), 4:0 Moritz Burkhard (19.), 5:0 Jan Kiefer (23.), 6:0 Philipp Baque (51.), 7:0 Dennis Mayer (64.), 8:0 Heiko Becker (75.), 9:0 Jan Kiefer (77.)