Entstehung/Neugründung einer Gardegruppe

Lust am Tanzen? Oder neugierig darauf es zu lernen?

Mein Name ist Alina Ullmann und ich tanze bald zehn Jahren Garde. Nun würde ich gerne meine Freude am Tanzen und mein Wissen an neugierige, motivierte, tanzbegeisterte, junge Menschen weitergeben.

Mit meiner eigenen Trainerin Tanja Schmid möchte ich eine neue Garde gründen. Ich spreche Mädchen und Jungen im Alter von 6-12 Jahren an, die gerne tanzen möchten. Das Training findet montags von 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr in der Halle des TuS Schönenbergs 1890 e.V. in der Zwerchstraße 32 statt. Ich bitte um Voranmeldung unter der Nummer 06373/506078 oder 0176/41813387, da ich um eine Gruppe gründen zu können, eine gewisse Anzahl von Tänzern benötige. Bei genügend Meldungen würde ich dann den Trainingsbeginn mitteilen.

3x Schnuppern ist dann wie immer kostenlos.

 

Wir freuen uns Alina und Tanja

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok