Herzlich willkommen auf der Homepage des

TuS Schönenberg 1890 e.V.

Auf dieser Internetseite möchten wir Ihnen die Aktivitäten unseres Vereins näher bringen. Ob Sie also Informationen zu unseren aktiven Fußballmannschaften oder zu unseren Jugendfußballmannschaften suchen oder ob Sie sich über die Angebote unserer Turnabteilung oder unserer Abteilung für Gesundheitssport informieren möchten – auf den folgenden Seiten halten wir für Sie viel Wissenswertes bereit. Zudem finden Sie hier aktuell und komfortabel alle Veranstaltungstermine sowie alle sonstigen Neuigkeiten.

Wir würden uns freuen, Sie einmal persönlich in unserem Verein begrüßen zu dürfen. Sprechen Sie uns einfach an oder nutzen Sie die Kontaktinformationen hier auf der Homepage.