1. Knicklicht-Party beim TuS Schönenberg

 

Am Samstag, 5. Mai 2012, fand beim TuS Schönenberg die 1. Knicklicht-Party statt. Die Veranstalter hatten sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht und auf ein neues Konzept gesetzt. Das Interesse an der Veranstaltung mit dem etwas ungewöhnlichen Namen "Knicklicht-Party" war bereits im Vorfeld groß. So kamen an diesem Abend ca. 140 Feierfreudige voll auf ihre Kosten. Bei ansprechender Atmosphäre fand sich ein bunt gemischtes Publikum ein, das bis tief in die Nacht zur Musik von DJ Werner feierte.

Ein Dankeschön geht an dieser Stelle insbesondere an das Organisatorenteam und die vielen stillen Helfer im Hintergrund, ohne die eine solche Veranstaltung nicht zu stemmen wäre.

Es ist damit zu rechnen, dass es im kommenden Jahr zu einer Neuauflage der Veranstaltung kommen wird.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok